Samstag, 5. September 2009

Fünf Jahre bei text2net!

Wir freuen uns, dass wir am letzten Wochenende auf unserem Summer Camp Matthias G. als erstem festen Mitarbeiter zu fünf Jahren text2net gratulieren durften.

Matthias - der Mann mit dem Bolzenschneider, nachdem sein Rad mit einem fremden Schloss versehen worden war. Jetzt liegt dieses Utensil immer hinter seinem Schreibtisch. Man weiß ja nie!

Matthias, der Content-Kapitän: Wie viele Editoren kann man eigentlich im Büro unterbringen? Wie lange kann man sie mit Haribo ruhigstellen? Wann geht der Sauerstoff aus - und wann die Motivation? Er kennt die Antworten auf all diese Fragen und hält auch in der heißesten Content-Factory das Ruder fest in der Hand.

Welcher Vertreter da auch immer klingelt, um Büromaterial oder Prospekte an den Mann zu bringen: Matthias kann ihnen unwiderstehlich westfälisch mitteilen (und damit unmissverständlich), dass dieser Besuch nicht erwünscht sei.

Fünf Jahre - das ist auch für unser noch junges Unternehmen ein besonderes Jubiläum! Wir sind sicher, dass es mit so tollen Mitabeitern und Kollegen noch viele weitere Jahre erfolgreich aufwärts gehen wird. (hw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen