Sonntag, 11. September 2011

text2net Summer Camp 2011

An diesem Wochenende war unser jährliches Summer Camp - diesmal in Kastellaun im Hunsrück. Die Anreise aus fast allen Ecken von Deutschland (und Belgien) am Freitag gestaltete sich verkehrsbedingt zwar sehr zäh, aber es lohnte sich!

Es warteten eine schöne Location mit viel Platz für Kind und Kegel, Verpflegung satt und - wer hätte das gedacht - mit einem Superwetter am Samstag! Und so ging die Zeit mit Action, Spaziergängen, Spielen, Abhängen, Grillen und vielen netten Gesprächen wie jedes Jahr ziemlich schnell rum. Immerhin wird der Klettergarten mit seinen vier Parcours noch einigen ein paar Tage als Andenken in den Muskeln stecken... Und natürlich gab es vom Summer Camp eine Quasi-Live-Übertragung über twitter (#sc2011).

Wir hoffen, dass Ihr alle wieder heil zuhause angekommen seid und im nächsten Jahr wieder dabei sein werdet! Der besondere Dank geht an Benny und Christian für die tolle Organisation! Jungs - wie ihr das mit dem Wetter gemacht habt... (hw)

1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen! Dem kann ich mich nur anschließen...aua ;-)

    Von dieser Seite auch einen besonderen Dank an die Organisatoren!!

    Henning

    AntwortenLöschen