Sonntag, 20. November 2011

Horst Wigger schreibt hier.

Schon länger wollten wir an dieser Stelle vorstellen, wer auf unseren verschiedenen Social Media Plattformen für text2net schreibt und wer hinter den Kürzeln steckt. Dann mache ich endlich mal den Anfang.


Ich bin Horst Wigger (hw) und nach ersten Medienerfahrungen in der Filmproduktion ist seit 1999 das Internet meine Profession. Seit der Gründung von text2net im Dezember 2004 bin ich mit meinem Kollegen Arnd Schöter in der Geschäftsführung dabei. text2net ist eine gemeinsame Tochterfirma der Charax GmbH und der Pixelpark Bielefeld GmbH und darum ist es kein Wunder, dass auch Pixelpark in meinem persönlichen Profil steht.

Ebenso wenig ist es aus diesem Grunde erstaunlich, dass ich Social Media Kommunikation spannend und wichtig finde. Darum sind wir mit text2net bereits seit längerem hier auf unserem Blog, auf Facebook und auf twitter unterwegs. Inzwischen haben wir sogar einen Redaktionsplan, um ein wenig systematischer zu publizieren als bisher. Wir hoffen, dass wir diesen Plan trotz Projekt- und Tagesgeschäft einigermaßen einhalten können. ;-)

Wir freuen uns über Fans, Follower und solche, die es werden wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen