Montag, 12. Dezember 2011

Katrin Reuter schreibt hier auch



Ich bin Projektmanagerin und Standortleiterin bei text2net und blogge vor allem deshalb, weil ich ein heimliches Faible für das Social Web habe und twittere wie verrückt.

Ursprünglich habe ich mein Geld auch mal mit Schreiben verdient und als Freie für verschiedene Print- und Online-Medien gearbeitet, bevor ich in dieser Firma gelandet bin - ganz ursprünglich habe ich auch mal jede Menge Geisteswissenschaften studiert und in Politik abgeschlossen.

Mein Tagesgeschäft ist vor allem Projektarbeit mit unseren Kunden – als Standortleitung versuche ich außerdem, das text2net Team voranzubringen und dafür zu sorgen, dass wir effektiv und mit Spaß bei der Sache sind.

Lasst uns wissen, wenn Euch Content-Themen auf der Seele brennen, die Ihr hier verbloggt sehen wollt!

1 Kommentar: