Montag, 30. April 2012

Neue Aufgaben, neue Gesichter

Katharina Zenz, das bin ich, eines der beiden neuen Gesichter bei text2net. Seit März ergänze ich das dhl.de-Team als Content Manager und unterstütze das Team von dhl.com bei der Pflege der kürzlich gelaunchten DHL Capabilities World Map.

Nach einigen Monaten freier Mitarbeit bei text2net haben mein Interesse am Fach und die großartige Arbeitsatmosphäre unseres Teams mich nicht lange zögern lassen, als ich die Chance bekam, ein fester Bestandteil von text2net zu werden.

Ich freue mich auf die Arbeit im text2net-Team und die Herausforderungen, die die Zukunft bringen wird.


Frederike Peters, seit Oktober 2011 hatte ich text2net als freie Mitarbeiterin beim Content Management unterstützt. Besonders die gute Stimmung im Team und die angenehme Unternehmenskultur haben mich dabei begeistert. Gerade als ich in Gefahr geriet, scheinselbstständig zu werden, konnte ich zum 1.3. als Project und Content Manager in Vollzeit einsteigen.

Ich freue mich riesig darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen