Montag, 10. Dezember 2012

text2net nimmt Fahrt für 2013 auf

Wir glauben nicht an den Kalender der Maya und planen daher auch über den 21. Dezember 2012 hinaus. Mit zwei frischen Kräften nehmen wir schon einmal Schwung für das kommende Jahr auf:

Katharina Fünger - Bereits während meines Studiums durfte ich ein Jahr lang als studentische Hilfskraft verschiedene editorische Tätigkeiten übernehmen und mich zu verschiedenen Content Management Systemen weiterbilden.

Der herzliche Umgang miteinander und die gegenseitige Unterstützung im Team waren nur einige Faktoren, die mich ermutigt haben, mich nach meinem Japanologie- und Germanistikstudium als Projektmanager zu bewerben. Ausschlaggebend waren maßgeblich die Koordination und Planung verschiedenster Aufgaben sowie die Abwechslung und Eigenverantwortung, die eine solche Stelle mit sich bringt.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und gebe mein Bestes, das Team nach allen Kräften zu unterstützen.

Julia Mathé - Während meines Studiums der Kunstgeschichte war ich am Kunsthistorischen Institut der Uni Bonn als Administrator tätig und kümmerte mich u.a. mithilfe des CMS Plone um die Internetpräsenz.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums freue ich mich nun auf die neue Herausforderung bei text2net.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen