Dienstag, 8. Januar 2013

Frischer Elan und eine neue Kollegin

Auch wir sind vom Weltuntergang verschont geblieben und stattdessen mit frischem Elan ins neue Jahr gestartet. Allen unseren Freunden und Kunden wünschen wir auf diesem Weg ein frohes, erfolgreiches und spannendes, neues Jahr.

Seit dem 01.01. unterstützt uns eine neue Kollegin bei der "Bewältigung" des Büroalltags.

Bettina Körner

Mit zwei WGlern bereits fest im text2net-Team, zögerte ich nicht, als ich erfuhr, man sei auf der Suche nach einer "Guten Seele". Nun unterstütze ich das Team als Office Assistant in allem, was anfällt, und hoffe so den Arbeitsalltag für meine neuen Kollegen noch versüßen zu können, zum Beispiel mit leckeren Cupcakes.
Während ich bei text2net mein Brot verdiene, arbeite ich die andere Häfte des Tages an meiner kreativen Karriere als Illustratorin.

Dank des gemeinsamen Kochevents mit dem Team im Dezember fühle ich mich schon bestens aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen