Dienstag, 22. Januar 2013

Nachwuchs im Social-Media-Team

Hallo, nun blogge und poste auch ich, Heidi Hagemann (hh), auf den Social-Media-Kanälen bei text2net. Seit zwei Jahren bin ich als Content Managerin für unsere Kunden tätig. Schon während meines Sport-Studiums arbeitete ich mehrere Jahre als „feste Freie“ im Printbereich. Nach einem kurzen Intermezzo im TV-Bereich bin ich in der Onlinebranche gelandet. Dort fühle ich mich zuhause und es fasziniert mich, Teil dieses Mediums zu sein. Daher verfolge ich auch sehr aufmerksam die Entwicklung der sozialen Netzwerke. Künftig werde ich hier in regelmäßigen Abständen die neusten Erkenntnisse und Trends aus dem CMS-Metier verbloggen und Interessantes über das text2net-Team berichten. Ich freue mich auf Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen