Freitag, 14. Juni 2013

Das große Regen-Grillfest

Der Wettergott hatte es gar nicht gut mit uns gemeint! Pünktlich zum Start des text2net-Grillfests mit unseren Kunden verdunkelte sich der Bonner Abendhimmel und es schüttete wie aus Eimern. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Unser Organisator Christopher hatte zum Glück vorgesorgt und so machten es sich alle unter einem großen Zelt auf der Dachterrasse gemütlich.

Leider wurde es zu einer wahrlich nassen Angelegenheit für unseren Grillmeister Fabian, der sich aber sehr tapfer geschlagen hat! Umso besser schmeckten dafür die knackigen Würstchen. 

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen und die anregenden Gespräche sowie natürlich ein großes Lob an Christopher und Fabian!


1 Kommentar:

  1. Besten Dank auch nochmal auf diesem Wege an Christopher und Fabian!!!

    AntwortenLöschen