Freitag, 6. September 2013

Gesucht, gefunden – Neue Herausforderungen!

Seit September unterstütze ich, Diana Doll,  das Team von text2net als neue Junior-Projektmanagerin und freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die vor mir liegen. Eigentlich entstamme ich den Printmedien und habe bereits während meines Literatur- und Japanologiestudiums in einem Bonner Verlagshaus gearbeitet. Die letzten zweieinhalb Jahre habe ich bei einem zweisprachigen Fachmagazin verbracht und dort eigene Projekte betreut sowie mit CMS- und CRM-Systemen gearbeitet. Da ich sehr internetaffin bin, neue Herausforderungen gesucht habe und zudem gerne über den Tellerrand schaue, bewarb ich mich bei text2net - und bin Gott sei Dank genommen worden!

Beim diesjährigen Summercamp 2013 hatte ich außerdem schon Gelegenheit viele meiner neuen Kollegen kennenzulernen - mein erster Tag bei text2net konnte also gut starten und mögen noch viele weitere spannende Tage folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen