Freitag, 8. November 2013

Und plötzlich Junior-PM!


Andrea Gesell - Pünktlich zur kalten Jahreszeit flimmerte die Stellenausschreibung von text2net über meinen Bildschirm.
Die Arbeit mit verschiedenen Content Management Systemen und die abwechslungsreichen Herausforderungen im WorldWideWeb haben mich sofort angesprochen.
Statt also weiterhin selbstständig an allen möglichen und unmöglichen Orten zu programmieren und zu layouten, wollte ich mein Glück zur Abwechselung wieder in einem kuscheligen Büro versuchen.
Und siehe da, es hat geklappt!

Die neuen Kollegen haben mir den Start mit viel Herzlichkeit und Humor sehr leicht gemacht. Dies lag sicher nicht nur am Bestechungsversuch mittels Schokoladenmuffins?!?
Ich freue mich sehr, das tolle Team von text2net seit November unterstützen zu dürfen und gemeinsam die Aufgaben der virtuellen Kommunikation zu meistern.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen. Habe schon viele Dinger mit t2n gedreht, und alle waren immer lieb zu mir.

    AntwortenLöschen