Mittwoch, 8. Januar 2014

Zwei weitere Bereicherungen für text2net!




Barbara Zanusso – Nachdem ich in großen und kleinen internationalen Unternehmen Berufserfahrung gesammelt habe, starte ich pünktlich zum neuen Jahr meine neue Herausforderung als Junior-Projektmanagerin bei text2net. Bereits als Kunde lernte ich text2net kennen, weil ich für das DHL-Magazin Delivered. gearbeitet habe. Jetzt freue mich sehr, selbst ein Teil der Teams DHL und Henkel geworden zu sein und meine Ideen kreativ ins Content Management einbringen zu können.




Daniel West – Mit der Jahreswende begehe ich meinen Einstieg als neuer Junior-Projektmanager bei text2net. Mit meinen Kollegen habe ich mich bereits im Dezember als Freier Mitarbeiter bekannt gemacht, so dass mir der Start sehr erleichtert wurde. Außerdem fiel in diese Zeit auch die text2net-Weihnachtsfeier, so dass ich mich in der entspannten, kollegialen Atmosphäre bestätigt fühlte, den richtigen Schritt gegangen zu sein. In meiner vorherigen Anstellung habe ich Erfahrungen im Projekt-Management gesammelt, weil ich als Webmaster für kleinere Projektseiten hauptsächlich im Cyberspace unterwegs war. Die richtige Branche habe ich für mich also schon gefunden und freue mich jetzt auf die Herausforderungen, die das Content Management bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen