Donnerstag, 24. April 2014

Kompetenz - Unser Leitsatz für den April





„Zuviel Kompetenz macht unsympathisch.“
Bernd Stromberg.


Für den April-Leitsatz Kompetenz hat unser Standortleiter MG die Wand in der Küche dekoriert. Interessant, dass er sich unter anderem dafür dieses Stromberg-Zitat ausgesucht hat ;)
Natürlich hängen da noch ganz viele andere Sachen und jeder war eingeladen etwas beizutragen – aber sowas bleibt irgendwie haften, ähnlich wie der Satz „Qualität kommt von Qual“.
Kompetenz ist wichtig in unserem Job – nicht nur fachliche, sondern auch soziale Kompetenz. Schließlich will und sollte man da ja auch nicht sitzen und die ganze Zeit denken „Huch? Was mache ich hier eigentlich?“

Deshalb gilt für uns:

Uns zeichnet aus, dass wir zu 100% fehlerfrei arbeiten wollen, unsere Fachkompetenz stetig erweitern und bodenständig und unverstellt agieren.


(DD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen