Freitag, 12. September 2014

10 Jahre Content Management!


Zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum möchten wir selber gar nicht viel sagen. Statt dessen kommen wie angekündigt in lockerer Folge an dieser Stelle Leute zu Wort, die das viel besser können.



Diesmal hat sich Martin Meurers, Marketing und fachliche Betreuung der Website DHL.de, unseren Fragen gestellt - vielen Dank!

Wann und aus welchem Anlass hatten Sie den ersten Kontakt zu text2net?

Erster Arbeitgeber im Jahr 2005. Damals zur Unterstützung in einem großen Relaunch-Projekt als studentische Hilfskraft. Im Anschluss dann Übernahme als Festangestellter. Habe text2net 5 Jahre die Treue gehalten.

Wenn Sie nur ein Wort hätten, um das Team zu beschreiben, mit dem Sie bei text2net zusammenarbeiten - welches Wort wäre das?

Zuverlässig

Was ist der Hauptgrund für Sie, mit text2net zu arbeiten?

Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis!

Wenn Ihr Projekt ein Garten ist - dann ist text2net...

…der Gartenzaun mit gut geölter Gartentür :)

Was geben Sie text2net mit auf den Weg für die nächsten 10 Jahre?

Ich wünsche dem gesamten Team auch für die kommenden 10 Jahre erfolgreiche Projekte und immer genug Content unterm Kiel! :)

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Der Managementbegriff ist sehr vielfältig. Als Oberbegriff bezeichnet dieser die Funktion der Unternehmensleitung. Aus diesem Grund ist hierfür oftmals auch der Begriff der Unternehmenssteuerung anzutreffen. Auf der anderen Seite kann die Unternehmensführung in einzelne Teilbereiche untergliedert werden. Hier gibt es eine ganze Reihe von möglichen Untergliederungen. Die Managementbereiche sind von der Größe sowie der Organisation eines Unternehmens abhängig, wobei sich die Organisation bereits aus dem Bereich des Organisationsmanagements / Unternehmensführung ergibt. Eine gezielte Einteilung und Steuerung der Managementbereiche ist maßgeblich für den Erfolg einer Unternehmung. Das Managementverständnis stellt den Grundbaustein einer erfolgreichen Unternehmenszukunft, dar.

    AntwortenLöschen