Montag, 3. November 2014

10 Jahre Content Management


Zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum möchten wir selber gar nicht viel sagen. Statt dessen kommen wie angekündigt in lockerer Folge an dieser Stelle Leute zu Wort, die das viel besser können.



Diesmal gibt uns Christina Stingl, Global Communications Constructions Chemicals, BASF, ein Feedback zu unserem 10jährigen Bestehen. Vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen!

Wann und aus welchem Anlass hatten Sie den ersten Kontakt zu text2net?

Im Frühjahr 2013. Anlass war das Website Relaunch Projekt, das unser Geschäftsbereich durchführt. text2net sollte uns zu Beginn „nur“ bei der Erstellung von Webcontent unterstützen. Daraus haben sich aber im Laufe der folgenden Monate immer mehr Aufträge ergeben.

Wenn Sie nur ein Wort hätten, um das text2net-Team zu beschreiben, welches Wort wäre das?

Hervorragend.

Was ist der Hauptgrund für Sie, mit text2net zu arbeiten?

Alle Ansprechpartner, mit denen ich zu tun habe, sind stets zuverlässig und auskunftsfähig (z.B. wenn mal jemand im Urlaub oder krank ist, ist der/die Vertreter/in ist immer bestens informiert). Man kann sich mit gutem Gewissen auf text2net verlassen.

Wenn Ihr Projekt ein Garten ist - dann ist text2net...

Der Rasensprenger.

Was geben Sie text2net mit auf den Weg für die nächsten 10 Jahre?

text2net soll genau so weitermachen! Ich habe schon lange nicht mehr mit einem solch professionellen Dienstleister zusammengearbeitet. Nicht nur das Arbeitsergebnis stimmt immer, sondern auch der Kontakt zu den Mitarbeitern von text2net ist immer angenehm und freundlich. Ich wünsche mir mehr solche Dienstleister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen